28 Januar 2011

3* FWQ Engadinsnow und FWT Engadinsnow

Nachdem ich beim 4Sterne Event in La Clusaz nicht wirklich überzeugen konnte, beschloss ich doch ins Engadin zu fahren um dort vielleicht ein paar Punkte zu holen und um mehr Contestfeeling zu sammeln. Der Trip entwickelte sich dann aber zu meinem bis jetzt größten Erfolg. Ich wurde im FWQ Event 2ter und nachdem Flo Orley gewonnen hat und schon fix für die FWT qualifiziert ist bekam ich als nächster eine Wildcard für den Worldtourevent am Sonntag. sooooooooooooooooooooo stocked!!!!!!!!!!!
Heute war Siegererghrung vom 3* Event und Startnummernauslosung für die Worldtour. Ich zog die Nummer 26 und bin damit der vorletzte Snowboarder.
Jetzt bereit ich mich gut für Sonntag vor und dann schau ma amal was drinn is :)






GoPro Video kommt wieder einmal später. Computer will immer noch nicht so richtig

1 Kommentar:

  1. HEEELLLLL YEAH ALEX!!! GO BABY GO!!!

    sick mann, gib gas hab spaß!
    tobi

    AntwortenLöschen