20 Januar 2013

FWQ 2* Fieberbrunn

Am 19. Jänner war der 2 Stop der Open Face Tour in Fieberbrunn am Wildseeloder, genauer gesagt vom Start der Frauen bei der Worldtour. Die Verhältnisse waren gut und die Möglichkeit an Lines zahlreich. Ich starte im Mittelfeld und habe mir einen Line ausgesucht, die im unteren Teil knapp an die Grenze der "Contestzone" ging.
Den oberen teil konnte ich relativ gut durchfahren. Im unteren Teil habe ich mich leider an den falschen Büschen orientiert und sprang schlussendlich aus der "Contestzone" raus. -> Disqualifikation.
rot: meine Line
grün: geplante Line
schwarz: Grenze

Leider ist mir ein fataler Fehler passiert und ich bin froh das mir in Summe nicht mehr als ein verspannter Rücken und eine kleine Quetschwunde am Oberschenkel passiert ist. In Zukunft werd ich noch genauer Besichtigen, damit mir solche Fehler nicht mehr passieren.
Gratulation an Martin "The Rocket" Rofner zum 2 Sieg im zweiten Rennen.

Mein Run aus meiner Sicht

1 Kommentar:

  1. Eigentlich geiler Run.
    Nur da Loder is immer länger als man denkt =)
    Zum Glück is ned mehr passiert...

    Naxts moi bessa!

    AntwortenLöschen