Nachdem der Schnee immer weniger wird und die Tage immer heißer, steht das Snowboard derweil auf Abruf in der Ecke. Noch liegt ja ein bisschen Schnee auf den Bergen und man hört ja immer wieder von noch guten Powdertagen in der einen oder andern Nordwand, also man weiß ja nie ob das Board heuer nicht nochmal in Gebrauch kommt.
Die Freerideworldtour hat ein vorübergehendes SommerRanking nach den ersten 3 FWQ Stops herausgebracht, in der ich mit nur einem Ergebnis 4 bin. Somit hab ich für nächstes Jahr eine mehr als gute Ausgangslage!!!
http://www.freerideworldtour.com/multimedia/docs/2010/06/FWQ11_OverallRanking_SNBD_Men_01.06.10_.pdf
Infrastruckturmäßig hat sich auch was in Tirol getan, und wir haben jetzt endlich eine Wasserschanze in der Area 47 im Ötztal, die ich auch gleich am 6 Juni ausprobiert habe.
Eine etwas gewöhnungsbedürftig Anfahrt, aber sonst ziemlich cool. Leider hat sich nach 6 Sprüngen mein Tail verabschiedet. Da es aber eh das älteste Board war, dass ich Daheim noch gefunden hab, ist halb so schlimm. Das nächste mal muss mein Arbor Delrey herhalte, dass dürfte um einiges mehr aushalten.
Und am Style muss auch noch gearbeitet werden. :)
ziemlich stylisch?
Board kaputt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen