07 Mai 2011

Norway Röldal Freeride Challange

English version below

Wie auch schon die letzten 2 Jahre hat es mich auch heuer wieder nach Norwegen gezogen. Ein einzigartiger Contest, ein einzigartiges Land und eine einzigartige Stimmung. Sowas will man nicht verpassen.
Der Contest wurde auf eine ganze Woche angesetzt und so waren wir Montag früh in Röldal. Montag - Ruhetag, Dienstag - Hiken, Mittwoch - Hiken, Donnerstag - Quali, Freitag - Halbfinale, Samstag - Finale, Sonntag - ausschlafen von der mega Party.
Leider hab ich mir im Halbfinale einen unnötigen Buttcheck gegönnt, und aufgrund des starken Starterfeldes konnte ich mich nicht fürs Finale qualifizieren und wurde Neunter. Somit beende ich diese Saison als 8ter (von 320) der FWQ. Kann sich doch sehen lassen oder?


Röldal 
Röldal
Ausblick beim Hiken 
am "Gipfel"
unser Trupp v.l.n.r. Kofi, Gri, Pia, Ursl, Nadin, Alex
österreichisches Steinmandl
norwegisches Steinmandl
irreal
Alex
surf it!!!!
Halbfinale
beim Linechecken mit Ursl  Copyrighted © Sverre Hjørnevik
beim Hiken zum Start Copyrighted © Sverre Hjørnevik
unser täglich Brot
hääääää
Tourist in Bergen
Bergen

mein Run


Like the last 2 years i went to Norway to the prestigious Röldal freeride Challenge. Amazing competion, amazing, country, amazing people. I had a really good time there with hiking, contest, party, ... I'm gonna come again!!!!!!  I finished 9th and overall in the FWQ 8th (out of 320). Not so bad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen