17 März 2013

FWQ Kappl 17.3.13

Nachdem der FWQ im Februar wegen schlecht Wetter abgesagt wurde er am Samstag bei blauem Himmel nachgeholt. Optisch zeigte sich das Face von seiner besten Seite. Leider täuschte es und es waren nur ca. 10 cm Pulver auf harten Altschnee.
Ich wählte eine Line im Lookers-Rechten steilem Teil. Ich konnte meine Line im oberen Teil auch gut durchfahren mit einem Indy über das erste Cliff, zügigen Fahren, einen Method in den steilen rechten Teil und dann konnte ich leider das letzte Cliff nicht stehen. Die Landung war deutlich flacher als erwartet und die Oberschenkel schon zu müde.
Schlussendlich wurde es dann der 7 Platz.



Es wurde leider wieder kein Top Ergebnis, dennoch bin ich auf Grund der konstanten Platzierungen um Platz 5 herum noch im Rennen um den Titel des Österreichischen Freeridemeisters der nächstes Wochenende am Kitzsteinhorn ausgefahren wird. Ein Hang der mir liegt (letztes Jahr Platz 2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen